Service- und kundenorientiertes Verhalten sowie ein verbindlicher Stil im Umgang mit dem Kunden sind heute zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Dies gilt sowohl für die Kommunikation innerhalb des Unternehmens als auch für den Kontakt zum Kunden.
Ziel dieses Seminars ist es, den Teilnehmern die Instrumentarien und Methoden zu vermitteln, mit denen sie ihre eigene Kunden- und Serviceorientierung am Arbeitsplatz steigern können. Anhand kleiner Übungen werden diese Instrumentarien und Methoden trainiert.
Facility Manager, Bereichscontroller, Projekt- und Teamleiter, Immobilienverwalter
Service- und Kundenorientierung als persönliche Haltung
Kundenorientiertes Verhalten
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Gespräche kundenorientiert führen
Umgang mit schwierigen Situationen und Gesprächspartnern
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Dr. Doris Bauer
Kommunikationstrainerin
BAUAKADEMIE
Professional Development GmbH
29.01.25 bis 30.01.25, 09:00 - 16:30 Uhr
27.08.25 bis 28.08.25, 09:00 - 16:30 Uhr
16 Lehrstunden
750,00 € netto
892,50 € inkl. 142,50 € USt (19%)
BAUAKADEMIE Berlin
Alexanderstraße 9
10178 Berlin
Tel.: 030 / 549975-0
Fax: 030 / 549975-19
E-Mail: bildung@bauakademie.de
Frau Antje Boy
Frau Gertrud Ranner
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